Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gruendung_des_hambi-wiki

Beim Waldspaziergang vom 14. Februar 2016 war Gute Nachbarschaft e.V. auch dabei. Ein Besuch mit Lesung einer Aktivisti ging dem im Okotber 2015 voran. Der Spaziergang sollte nicht ohne Folgen bleiben, als erste Maßnahme wurde darüber berichtet.1)

Die Erkenntnis, dass der Darstellung der Situation im Forst in der Presse und der Realität durch einen leichten Rechtsruck an Deckungsgleichheit mangelt, kam schnell. Aus Verblüfftheit wurde Handlungswille, da Polizeiwillkür, Politikfilz und nicht geahndete Straftaten (wie z.B. die Verleumdung der Aktivistis durch Peter Terium)2) nicht unkommentiert bleiben dürfen.

Das Wiki ist der Handlungswille, alle Repressionen seitens RWE und deren Helfershelfer in Politik, Polizei und Landtag möglichst vollständig zu erfassen. Der Artikel http://hambacherforst.blogsport.de/2016/03/18/zur-gewalt/ geht schon in diese Richtung.

gruendung_des_hambi-wiki.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/11 13:31 von lynx