Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kuchenfreude

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
kuchenfreude [2016/05/31 10:17]
lynx Neu, mit Erdbeergeschmack
kuchenfreude [2016/07/07 17:25] (aktuell)
lynx
Zeile 1: Zeile 1:
 **Liebe geht durch den Magen und Kuchen macht Freude.** Wer den Menschen im Hambi zeigen möchte, dass jemensch an sie denkt, kann dies prima zu Hause erledigen. Selbst wenn die Backfee nicht selbst in den Wald geht, kommt Kuchen eigentlich immer gut an. Hier die Erfahrungen mit einer Bienenstichtorte am 14. Februar 2016: **Liebe geht durch den Magen und Kuchen macht Freude.** Wer den Menschen im Hambi zeigen möchte, dass jemensch an sie denkt, kann dies prima zu Hause erledigen. Selbst wenn die Backfee nicht selbst in den Wald geht, kommt Kuchen eigentlich immer gut an. Hier die Erfahrungen mit einer Bienenstichtorte am 14. Februar 2016:
  
-//(...)Da fällt mir auf, dass der Bienenstich inklusive Kuchenform schon verschwunden ist. Hilfe kriege ich sofort: „Der wird wohl schon bei der Küche sein, komm, ich hol einen Teller“. Auf dem Rückweg mit der geborgenen Springform in der Hand kommt mir eine freudige Aktivistin entgegengerannt,​ sie hat die Arme zum Himmel gereckt und schreit „KUCHEN, es gibt KUCHEEN!“+//(...)Da fällt mir auf, dass der Bienenstich inklusive Kuchenform schon verschwunden ist. Hilfe kriege ich sofort: „Der wird wohl schon bei der Küche sein, komm, ich hol einen Teller“. Auf dem Rückweg mit der geborgenen Springform in der Hand kommt mir eine freudige Aktivistin entgegengerannt,​ sie hat die Arme zum Himmel gereckt und schreit ​**„KUCHEN, es gibt KUCHEEN!“**
  
 Die Geschwindigkeit ist für die Wegverhältnisse atemberaubend,​ der Matsch spritzt in alle Richtungen. Der schönste Moment an diesem Tag. Ein paar Minuten vorher war dieser junge Mensch noch ziemlich unbeteiligt und phlegmatisch gewesen und ist jetzt nicht mehr wiederzuerkennen. An eine derartige Euphorie in Verbindung mit Süßgebäck kann ich mich aus der Zivilisation nicht erinnern. Das Leben der Aktivistis muss noch enthaltsamer zu sein, als ich es bisher vermutete.(...)//​((http://​www.energiezukunft.eu/​umwelt/​leben/​waldspaziergang-ohne-folgen-gn103954/​)) Die Geschwindigkeit ist für die Wegverhältnisse atemberaubend,​ der Matsch spritzt in alle Richtungen. Der schönste Moment an diesem Tag. Ein paar Minuten vorher war dieser junge Mensch noch ziemlich unbeteiligt und phlegmatisch gewesen und ist jetzt nicht mehr wiederzuerkennen. An eine derartige Euphorie in Verbindung mit Süßgebäck kann ich mich aus der Zivilisation nicht erinnern. Das Leben der Aktivistis muss noch enthaltsamer zu sein, als ich es bisher vermutete.(...)//​((http://​www.energiezukunft.eu/​umwelt/​leben/​waldspaziergang-ohne-folgen-gn103954/​))
kuchenfreude.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 17:25 von lynx